Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myheartandmysoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Wer ich bin, ist nicht so wichtig!

Ich werde hier schreiben, was mich tief in meinem Inneren berührt. Was von meinem Herzen und meiner Seele kommt. Dabei ist mir allerdings wichtig,  dass ich und mein Umfeld anonym bleiben.

Wem meine Blogs gefallen, wen sie berühren, wer sie versteht, ist herzlich dazu eingeladen mitzulesen. Kommentare höre ich mir auch gerne an, wobei Kritik an meiner Person selbst wohl sinnlos wären, weil alles direkt, wie gesagt, aus mir heraus kommt. Deswegen werde ich mich auch nie rechtfertigen. Meine Intention ist Psychologie an mir selbst. 

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung