Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myheartandmysoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kopf oder Zahl

Manchmal wäre es wahrscheinlich am einfachsten, man würde eine Münze werfen, um eine Entscheidung zu treffen. Dann könnte man sich die tausenden Stunden sparen, in denen man sich den Kopf zerbricht, grübelt und versucht sich zu entscheiden, um dann am Ende doch ganz anders zu handeln. Aber wahrscheinlich würde auch das Werfen der Münze scheitern, weil man sich ja dann auch entscheiden muss: für Kopf oder Zahl und was das dann jeweils bedeutet.

19.2.10 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung