Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myheartandmysoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts läuft mehr so wie es sollte. Also, wenn ich ehrlich bin, wars ja noch nie so wie ich mir das eigentlich in einer glücklichen Beziehung vorstelle. Schon in der Nacht, in der wir uns kennen gelernt haben, fand ich ihn seltsam. Und trotzdem hab ich mich verliebt! Es gab noch keinen Monat seitdem wir zusammen sind, in dem ich nicht darüber nachgedacht habe, alles zu beenden. Schluss machen bevor es schlimmer wird. Jetzt ist es soweit... obwohl nichts Größeres vorgefallen ist, habe ich keine Hoffnung mehr. Wie soll ich ihm das nur beibringen?
8.3.10 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung