Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myheartandmysoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Andere oder das zerstochene Herz

Wow... wir hatten eine tolle Zeit. Die letzten paar Wochen waren unglaublich. Klar gab es mal kleinere Streitigkeiten, aber endlich hab ich mich glücklich verliebt gefühlt. Mir ist bewusst geworden wie sehr ich ihn liebe und brauche... und dann wieder ein Rückschlag.

Er sagt, ich mache mir zu viele Gedanken. Er sagt nichts daran sei wahr. Er sagt, dass er mich liebt. Und dennoch ist die Angst da, die Angst, ihn zu verlieren.

Seine Augen, wenn er sie anschaut, sein Gesichtsausdruck, wenn er von ihr erzählt, sein reges Interesse für sie, die Nachrichten, die er ihr schreibt...  Jedes Mal versetzt mir all das einen weiteren kleinen Stich ins Herz. Langsam nehmen die Stiche überhand, ich fange an zu wanken. Ich weine und weine und er tröstet mich. Ich schöpfe neuen Mut, will kämpfen, ihn nicht aufgeben... und dann erzählt er wieder von ihr und wieder spüre ich, wie mein Herz unter einem weiteren Stich leidet.

Kann ich irgendetwas tun?

16.4.10 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung